Unser Team

Unsere Schule hat viele Gesichter

Das Kollegium der Lerchenrainschule besteht aus engagierten Lehrerinnen, Lehrern, pädagogischen Fachkräften, einer Schulsozialarbeiterin und zwei Sozialpädagogen. Sie begleiten die Kinder im Ganztag und in der Verlässlichen Grundschule während der Schulzeit, in den Lernateliers und in den Pausen.

Lernen Sie unser Team, dass sich jeden Tag um Ihre Kinder kümmert, ein wenig besser kennen.

Vivien Adamakis
Funktion: Pädagogische Fachkraft
Lieblingsfarbe: rosa
Lieblingstier: Igel
Das mag ich gerne: Autos, Fußball, Mode & Beauty
Mein größter Traum: ein eigenes Haus in Griechenland
Schirin Alirezazadeh
Funktion: Schulsozialarbeiterin
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstier: meine zwei Katzen 😊
Das mag ich gerne: malen, lesen, in der Natur sein
Mein größter Traum: mit einem kleinen Bus die Welt erkunden
Britta Amtsfeld
Funktion: Lehrerin
Mehtap Arslan
Funktion: Pädagogische Fachkraft
Pelin Aslan
Funktion: Lehrerin
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstier: Hund
Das mag ich gerne: Meinen Hund, Sport
Mein größter Traum: Reisen
Rafaela Bayer
Funktion: Lehrerin Lieblingsfarbe: dunkelrot Lieblingstier: Hund Das mag ich gerne: Bücher, Musik, Backen Mein größter Traum: die Welt bereisen
Iliana Bossert
Funktion: Pädagogische Fachkraft
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingstier: Hund
Das mag ich gerne: leckeres Essen
Mein größter Traum: mehr Gerechtigkeit auf der Welt
Elisabeth Kaßberger
Funktion: Lehrerin Lieblingsfarbe: gelb Lieblingstier: Elefant und Schaf Das mag ich gerne: tanzen, spazieren gehen, ins Kino gehen Mein größter Traum: nie wieder zu frieren
Julian Kress
Funktion: Lehrer Lieblingsfarbe: blau Lieblingstier: Adler Das mag ich gerne: Sport Mein größter Traum: Weltfrieden
Lilly Krink
Funktion: Pädagogische Fachkraft
Lieblingsfarbe: gelb
Lieblingstier: Löwe
Das mag ich gerne: gutes Essen, Sport
Mein größter Traum: dass meine Liebsten gesund bleiben
Anna Lena Lutz
Funktion: Lehrerin Lieblingsfarbe: Die Farben des Regenbogens Liebingstier: Pferd Das mag ich gerne: Zeit mit meinen Liebsten Mein Ziel: Alle Länder der Welt bereisen
Henriette Maurer
Funktion: Lehrerin Lieblingsfarbe: blau Lieblingstier: Puma Das mag ich gerne: raus in die Natur gehen Mein größter Traum: der ist schon erfüllt!
Christina Miehle
Funktion: Referendarin Lieblingsfarbe: neon-orange Lieblingstier: Wal Das mag ich gerne: gutes Essen, lesen, Rennrad fahren Mein größter Traum: ein kleines Häuschen am Meer
Annike Salzer
Funktion: Lehrerin Lieblingsfarbe: Sonnengelb Lieblingstier: Pferd, Erdmännchen Das mag ich gerne: Die Sonnenstrahlen auf der Haut, Sand zwischen den Zehen Mein größter Traum: Frieden, Gesundheit und die Familie um mich herum
Isabel Sautter
Funktion: Pädagogische Fachkraft
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingstier: Pferd
Das mag ich gerne: Zeit mit meinen Liebsten
Mein größter Traum: eine Weltreise
Barbara Schmidt
Funktion: Lehrerin Lieblingsfarbe: Grün und Blau Lieblingstier: Hunde Das mag ich gerne: Lagerfeuer und Sternenhimmel Mein größter Traum: mit einem Bulli oder Camper durch verschiedene Länder reisen, die Polarlichter sehen
Rebecca Seeber
Funktion: DHBW- Studentin Lieblingsfarbe: regenbogenfarben Lieblingstier: Hund, Elefant, Pferd Das mag ich gerne: Training mit Hunden, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen Mein größter Traum: ein Wanderritt in Island
Christoph Seiler
Funktion: Pädagogische Fachkraft
Lieblingsfarbe: Orange
Lieblingstier: Katze
Das mag ich gerne: Impro-Theater
Mein größter Traum: weitere Gegenden bereisen
Sibylle Siegner
Funktion: Pädagogische Fachkraft Lieblingsfarbe: ultramarinblau Lieblingstier: mongolische Rennmaus
Das mag ich gerne: Natur und moderne Kunst Mein größter Traum: eine gerechte Welt
Paula Stüttgen
Funktion: Pädagogische Fachkraft Lieblingsfarbe: blau Lieblingstier: Koala Das mag ich gerne: Fußball, lesen Mein größter Traum: Reisen
Iryna Tkachenko
Funktion: Lehrerin der Vorbereitungsklasse Lieblingsfarbe: Lila Lieblingstier: Affe Das mag ich gerne: singen, Bücher lesen, Inlineskates fahren, in die Oper gehen Mein größter Traum: auf die Malediven fliegen
Elia De Virgilio
Funktion: Pädagogische Fachkraft
Lieblingsfarbe: bunt
Lieblingstier: Esel
Das mag ich gerne: Natur, Musik, Kinder
Mein größter Traum: Frieden auf der ganzen Welt
Daniela Di Stefano
Funktion: Schulsekretärin
Sabrina Walter
Funktion: Schulleiterin
Selina Zinser
Funktion: Pädagogische Fachkraft
Jessica Gonzales
Funktion: Pädagogische Fachkraft
Vanessa Munoz Fernandéz
Funktion: PiA Praktikantin
Marina Razumov
Funktion: Pädagogische Fachkraft
Banu Esmaeil
Funktion: Lehrkraft
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingstier: Ziege
Das mag ich gerne: Meine Familie
Mein größter Traum: Frieden und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt
Okay Gündüz
Funktion: Anerkennungspraktikant
Angela Jovanova
Funktion: FSJ
Yakub Solmaz
Funktion: Pädagogischer Mitarbeiter

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner