Ein herbstliches Schulfest

Einen ganz besonderen Schultag durften wir am Freitag bei unserem Schulfest gemeinsam erleben. Nach zahlreichen Bastelangeboten in den Klassen am Vormittag ging es am Nachmittag zunächst mit tollen Aufführungen verschiedener Klassen für die Schulgemeinschaft weiter. Dabei zeigten unsere Schüler*innen einmal mehr, was für tolle Tänzer*innen, Musiker*innen oder auch Moderator*innen in ihnen stecken.

Nach der gemeinsamen Veranstaltung hatten die Schüler*innen und ihre Familien die Gelegenheit im Schulhaus verschiedene Angebote auszuprobieren. Von kulinarischen Köstlichkeiten über Escape Rooms und eine Geisterbahn war alles dabei.

Ein besonderes Highlight war auch das Konzert, das unsere 3.Klässler*innen nach nur zwei Monaten Instrumentalunterricht im Musiksaal gegeben haben.

Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Beteiligung und freuen uns schon auf das nächste Fest mit Ihnen!